PANALPINA – Messekonzept Fruit-Logistica 2018 | medienformer für... | Arbeiten | medienformer Werbeagentur Stuttgart - B2B Marketing Agentur
best websites of the world
flag

Panalpina Welttransport AG – Messekonzept Fruit-Logistica 2018

First Class statt Holzkiste

» Ohne viel Erfahrung und durchdachte Logistikprozesse ist es praktisch unmöglich, sensible Waren wie Obst und Gemüse mit dem perfekten Reifegrad und ganz ohne Druckstellen vom Feld bis ins Ladenregal zu bringen. Wie hervorragend Panalpina die Herausforderungen des Lebensmitteltransports bewältigt, zeigen wir mit einem ganz besonderen Kommunikationskonzept auf der Fruit Logistica 2018.

Mit charmanten Botschaften und echten Hingucker-Motiven machen wir den Besuchern auf den ersten Blick klar, dass Obst und Gemüse bei Panalpina immer First-Class reist. Und das zu Land, zu Wasser und in der Luft.

Dabei werden alle Phasen vor, während und nach der Messe mit passgenauen Medien und Maßnahmen umgesetzt, die den Konzeptgedanken „ First Class from Field to Shelf“ mit einem Augenzwinkern vermitteln.

Anzeige Messemagazin
Fotoaktion auf dem Messestand