SPECK PUMPEN – Imagekampagne | medienformer für... | Arbeiten | medienformer Werbeagentur Stuttgart - B2B Marketing Agentur
best websites of the world
flag

Imagekampagne für SPECK PUMPEN

Nur Partys ohne Pool enden in der Küche

» Speck Pumpen ist seit vielen Jahren Marktführer und gefühlter Branchenliebling, wenn es um hochwertige Pooltechnik fürs Eigenheim, die Hotellerie, kommunale Einrichtungen oder auch Großunternehmen geht.

 Grund für die große Beliebtheit von Speck ist neben den qualitativ hochwertigen Produkten die Tatsache, dass Speck seit jeher auf Augenhöhe mit den Poolbauern kommuniziert und nie mit Wissen und fachkundiger Unterstützung hinter dem Berg hält. Darum lautet die Devise in der Branche auch: „ Wenn es einer weiß, dann der Speck. Und wenn einer liefern kann, dann Speck“.

Dieses Image musste in Zeiten der Corona Pandemie leider ein wenig leiden. Wenn auch größtenteils unverschuldet durch Lieferengpässe von Subunternehmen. Aber Speck wäre nicht Speck, wenn diese Herausforderungen nicht sofort zur Chefsache gemacht werden würde.

 Und während man mit Hochdruck an Verbesserungen von internen und externen Prozessen arbeitet, beweisen die Poolprofis auf der Leitmesse Aquanale in Köln, dass man nicht bierernst kommunizieren muss, um in der Branche ernst genommen zu werden.

 Medienformer entwickelt die Imagekampagne für Speck Pumpen, die Endkunden ebenso anspricht, wie die Partner im Poolbau. Start der neuen Kampagne ist die Leitmesse Aquanale in Köln.