Werkstätten sehen Rot. Und sind begeistert.
» Als Teil der Würth-Gruppe ist die Würth Online World, kurz WOW!, spezialisiert auf Mehrmarken-Diagnoselösungen und Equipment für Kfz-Werkstätten. Mit rund 200 Mitarbeitern und über 20 Jahren Erfahrung ist „die WOW!“ alles andere als ein unbeschriebenes Blatt im Automotive Aftermarket und kann es in Sachen Leistung und Praxistauglichkeit problemlos mit dem Wettbewerb aufnehmen.
Problem: Durch den ausschließlichen Direktvertrieb hat die WOW! immens mit Bekanntheit zu kämpfen und steht beim Gruppenbild mit Branchengrößen wie Bosch oder Hella Gutmann Solutions eher in der zweiten Reihe. Das soll sich ändern.
Beginnend mit einer Social Media Kampagne wird das Selbstbewusstsein der Marke gestärkt und Schritt für Schritt in die Köpfe und Herzen der Zielgruppen gelotst. Im Klartext heißt das angreifen, trommeln und der Werkstattwelt da draußen sagen, dass es neben den Grünen, den Hellblauen, den Dunkelblauen und allen anderen jetzt eine neue Macht im Markt gibt: die Roten!