MONO – Brand Consulting | medienformer für... | Arbeiten | medienformer Werbeagentur Stuttgart - B2B Marketing Agentur
best websites of the world

Mono – Brand Consulting

Formelfeeling für die Straße

» 560 Kilo, 305 PS, 2,7 Sekunden auf 100 – ein Sitzplatz. Der mono von BAC polarisiert. Er gehört zu den wohl aufregendsten Fahrzeugen, der Automobilwelt. Und er darf zwischen schnellen Runden auf der Rennstrecke sogar ganz legal auf der Straße bewegt werden. Seinen Namen hat er von medienformer bekommen.

Seit das Projekt der Brüder Briggs im Jahr 2006 Fahrt aufnahm, berät medienformer die Automobilmanufaktur aus Liverpool bei der Marken- und Positionierungsarbeit.

Projekt 49 – der medienformer mono

» Gemeinsam mit BAC bringt medienformer das erste Promofahrzeug für den deutschen Markt auf die Straße. Der Wagen mit der Chassis-Nummer 49 erhält eine exklusive medienformer-Lackierung und ist auf diversen Events in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu sehen.